Wozu?

Keine Fake-Bewertungen mehr, realistisches Feedback, ehrliche Werte, etc. Aufsteller, Speisekarten, Rechnungen, überall haben Sie einen QR-Code, den Ihre Kunden/ Gäste/ Patienten… zur Teilnahme an den Umfrageprojekten scannen können. Die große Reichweite und die Anzahl der teilnehmenden Unternehmen führt zu großer Repräsentativität. 

Die Ergebnisse verhelfen Ihnen zu Kurskorrekturen, Veränderungen, Neubewertungen… Sie sind sofort umsetzbar. Jetzt können Sie in laufenden Projekten bereits die Akzeptanz auf Ihre Veränderungen messen und erneut korrigieren, us.w., u.s.w. Somit sind Sie ständig am Kunden und gehen konsequent und dauerhaft auf seine Wünsche ein.

Wer über einen längeren Zeitraum auf diese Weise beste Bewertungen und Feedback erhält, kann durch uns entsprechend zertifiziert werden. Kategorien wären bspw. Service, Kundenorientierung, Preis-Leistung, Pünktlichkeit, Qualität, Nachhaltigkeit, etc oder auch die Gesamtbewertung des Unternehmens. Mit diesem Zertifikat erreichen Sie eine zusätzliche USP, da es wissenschaftlich basiert und geprüft ist, sich somit deutlich von irgendwelchen Portalen, Gästebüchern, Profibewertern… abgrenzt. Das Zertifikat schafft nach außen Vertrauen und nach innen Sicherheit.