Beispiele

Gewusst wie

Wir führen nur Projekte durch, die realistisch umsetzbar sind. Wir stellen nicht einfach nur Fragen, sondern arbeiten methodisch einwandfrei, damit Sie die richtigen Ergebnisse als Grundlagen für wichtige Entscheidungen nutzen können (siehe hier).  Wir haben in den u.g. Beispielen ständige Umfragen laufen, auf die 




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Wir führen nur Projekte durch, die realistisch umsetzbar sind. Wir stellen nicht einfach nur Fragen, sondern arbeiten methodisch einwandfrei, damit Sie die richtigen Ergebnisse als Grundlagen für wichtige Entscheidungen nutzen können (siehe hier).  Wir haben in den u.g. Beispielen ständige Umfragen laufen, auf die Sie einfach aufspringen können. Lassen Sie Ihre Mitarbeiter, Kunden, Gäste… einen QR-Code scannen und schon sind Sie dabei. Sie erhalten einen Link und können nun alle Ergebnisse einsehen, natürlich nur für Ihren Bereich. Sie können aber auch eigene Fragen an uns herantragen, die wir dann einbauen oder eine extra Analyse anfordern oder… Fragen Sie einfach hier nach.

Wozu?

Keine Fake-Bewertungen mehr, realistisches Feedback, ehrliche Werte, etc. Aufsteller, Speisekarten, Rechnungen, überall haben Sie einen QR-Code, den Ihre Kunden/ Gäste/ Patienten… zur Teilnahme an den Umfrageprojekten scannen können. Die große Reichweite und die Anzahl der teilnehmenden Unternehmen 




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Keine Fake-Bewertungen mehr, realistisches Feedback, ehrliche Werte, etc. Aufsteller, Speisekarten, Rechnungen, überall haben Sie einen QR-Code, den Ihre Kunden/ Gäste/ Patienten… zur Teilnahme an den Umfrageprojekten scannen können. Die große Reichweite und die Anzahl der teilnehmenden Unternehmen führt zu großer Repräsentativität. 

Die Ergebnisse verhelfen Ihnen zu Kurskorrekturen, Veränderungen, Neubewertungen… Sie sind sofort umsetzbar. Jetzt können Sie in laufenden Projekten bereits die Akzeptanz auf Ihre Veränderungen messen und erneut korrigieren, us.w., u.s.w. Somit sind Sie ständig am Kunden und gehen konsequent und dauerhaft auf seine Wünsche ein.

Wer über einen längeren Zeitraum auf diese Weise beste Bewertungen und Feedback erhält, kann durch uns entsprechend zertifiziert werden. Kategorien wären bspw. Service, Kundenorientierung, Preis-Leistung, Pünktlichkeit, Qualität, Nachhaltigkeit, etc oder auch die Gesamtbewertung des Unternehmens. Mit diesem Zertifikat erreichen Sie eine zusätzliche USP, da es wissenschaftlich basiert und geprüft ist, sich somit deutlich von irgendwelchen Portalen, Gästebüchern, Profibewertern… abgrenzt. Das Zertifikat schafft nach außen Vertrauen und nach innen Sicherheit.



Hotel und Gastronomie

Waren die Gäste zufrieden? Kommt der neue Koch gut an? Treffe ich mit der neuen Speisenkarte den Geschmack meiner Kunden? Wie sind meine Preise? Warum kommen die Gäste zu mir? Wie kann ich meine Auslastung steigern? Qualität verbessern, Zufriedenheit steigern, Auslastung erhöhen, Konsequenzen von Preissteigerungen messen, neue Entscheidung treffen auf Grundlage qualifizierter Daten. Verteilen Sie überall den QR-Code auf Karten, Tischaufstellern, Flyern, Rechnungen, Bons.. und nehmen so teil an einer zukonftsorientierten Entwicklung. 


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